Abdichtungsfachbetrieb
Mathias Gaag
Am Bahrehang 29
09114 Chemnitz

Telefon: 0371 3302269
Mobil: 0152-21555807
http://abdichtungsfachbetrieb.de

Mauertrockenlegung Herr Gaag
Fachbetrieb für Bautenschutz und Bausanierung
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Ihre Abdichtungsexperten in Sachsen


Wir sind seit 1991 in den mitteldeutschen Regionen Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen als Bautenschutzbetrieb und Bausanierer tätig. Wolfgang Dierig ist Gutachter und TÜV- zertifizierter Sachver-ständiger für Bauschäden und Baumängel. Er führte das Unternehmen zuerst als Zweigstelle und ab Juli 2000 als eigenständigen Fachbe-trieb. 2018 übernahm Mathias Gaag die Inhaberschaft und führt nun das Unternehmen erfolgreich weiter.

In den über 20 Jahren konnten wir Erfahrungen in der erfolgreichen Komplett- oder Teilsanierung unzähliger Objekte sammeln. Ob Deutsche Bahn, die Bundeswehr, öffentliche Auftraggeber oder Privatkunden – allen wird mit gleicher Korrektheit und Motivation geholfen. Wenn andere nicht mehr weiter wissen, helfen wir!

Wir dichten alles, außer Verse! Mathias Gaag

Quelle: https://abdichtungsfachbetrieb.de/Ihre_Abdichtungsexperten_in_Sachsen

Einwilligungen verwalten